Sie sind hier:

Antonia Fritschi
Breitestrasse 98
8424 Embrach
Tel. 079 773 20 86

Jahrgang 1964, verheiratet

Ausbildungen

Wellnesstrainerin I 2003
Dipl. Wellnesstrainerin II 2004
Schwinn Cycling Instruktorin 2003
Allez Hop Walking-Kursleiterin 2004
Allez Hop Nordic Walking-Kursleiterin 2004
Pump Instruktor 2014

Und jährliche Weiterbildungen bei Ryffel Running, Schwinn Cycling, Klubschule Migros, Star Education etc.

Mit viel Ausdauersport, wie Joggen, Mountainbiken, Rennvelofahren und Langlaufen versuche ich mich für verschiedene Wettkämpfe, wie Läufe, Gigathlon und Skimarathon vorzubereiten und fit zu halten.

Race Across Amerika (RAAM)

Am 15. Juni 2011 startete das Race Across America (RAAM) in Oceanside. Ich habe Carlo Haller (Single Racer) als Teamchefin zusammen mit 8 weiteren Begleitpersonen begleitet und unterstützt. 12 Tage hatte er Zeit, um von der Ostküste zur Westküste von Amerika zu radeln. Er musste knapp 5000 km und über 30'000 Höhenmeter überwinden, was kein Zuckerschlecken war.

Alles weitere findet ihr auf Carlo's homepage http://www.karl-haller.ch

Carlo Haller hat es geschafft! Er hat das Ziel Annapolis in 11 Tagen 13 Stunden und 17 Minuten erreicht. Es war auch für das Begleitteam anstrengend, aber ein riesen Erlebnis und ein gute Erfahrung, was ich nicht so schnell wieder vergessen werde.